Porträt

Janique Burkhard

Lagerist und Chauffeur

Über mich

Seit September 2018 darf ich ein Teil des Kumagra-Teams sein. In meiner Rolle als Logistiker fühle ich mich sehr wohl.

Für mich ist wichtig, dass ich jeden Tag motiviert zur Arbeit gehen kann. Das richtige Team und die abwechslungsreichen Arbeiten sind meine Motivation. Als Logistiker ist immer genug Arbeit vorhanden: Mit Abfüllen von Leim, Schleifen von Papierbohrern bis zum Rüsten von diversen Kleinmaterialien u. v. m. geht mir die Arbeit nie aus.

Wenn ich nicht am Arbeiten bin, dann gibt mir der Turnverein und das Eishockey Spielen den nötigen Ausgleich. Mit meiner Frau geniesse ich die Zeit nach der Arbeit.

Im Januar 1987 wurde ich in Bern geboren, in Zimmerwald bin ich aufgewachsen und besuchte dort auch die Grundschule. Das 10. Schuljahr absolvierte ich in der Nähe von Riggisberg. Nach 25 Jahren wechselte ich meinen Wohnort nach Lyssach. Meine berufliche Laufbahn als Logistiker begann im Jahr 2003.