Porträt

Karin Gasche

Inhaberin 50 %, Buchhaltung, Innendienst, Personal

Über mich

Die täglich neuen Herausforderungen wie zum Beispiel persönliche Beratungen um die bestmöglichen Kunden-Lösungen zu erreichen und den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden schätze ich als Mitglied im KK-Team besonders. Die abwechslungsreiche Arbeit bereitet mir viel Freude. Seit 2007 bin ich Mitglied der Geschäftsleitung, seit 2012 Mitinhaberin der Kumagra AG.

In meiner Freizeit, lebe ich meine Kreativität beim Basteln und Malen aus und trifft man mich in den kühleren Monaten an jedem SCB-Heimspiel im „Tämpu“ an. Während den Sommermonaten geniesse ich gesellige Stunden mit meinen Freunden und der Familie, gehe Wandern oder Radfahren.

Ich wurde 1980 geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte ich mein 10. Schuljahr in der Weiterbildungsklasse (WBK). Dann stellte sich die Qual der (Berufs-)Wahl und ich entschied mich eine kaufmännische Lehre in Angriff zu nehmen. Nach meinen 3 Lehrjahren in einer Schriftenmalerei wechselte ich in die Metallbau- und Sanitärbranche. Im Juni 2003 packte ich meine Chance und stieg bei KK als Sachbearbeiterin ein. An der Management-Fachschule BPIH, Bern absolvierte ich eine Weiterbildung und erlangte im 2005 mein Management-Diplom BPIH.