Porträt

Leandro Ferruggia

Verkauf und Anwendungstechnik Graphische Industrie

Über mich

Ich freue mich jeden Tag sehr auf die abwechslungsreiche und vielseitige Herausforderung als Product Manager. Der Kundenkontakt mit verschiedenen Persönlichkeiten macht mir grossen Spass.

In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport, denn ich bewege mich gerne! Ich bin ein Vollblut Nerazurro. Fussball liegt in meinen Genen und als Liebhaber kommt nichts anderes in Frage als Internationale Milano (FC Inter) ;-) Zudem liebe ich schnelle Autos und gutes abwechslungsreiches Essen.

Geboren bin ich 1982 in Baden (AG) wo ich die ganze Schulzeit verbracht habe. Anschliessend absolvierte ich bei der Aargauer Zeitung die Lehre als Industrie-Buchbinder. Der Drang nach einer Weiterbildung kam auf und ich entschied mich für die Berufsbegleitende 2 jährige Ausbildung zum Druckkaufmann (GIB). Im Jahr 2014 habe ich meine Weiterbildung zum Eidg. Dipl. Verkaufsfachmann ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.

Seit dem 2. März 2009 kann ich bei KUMAGRA mein Fachwissen in die Waagschale legen.