Porträt

Nicole Megert

Innendienst

Über mich

Der tägliche Kontakt zu unsren Kunden macht mir Freude und ich schätze den vielseitigen Arbeitsbereich den mir KUMAGRA bietet.

Es ist immer wieder eine angenehme Herausforderung für die speziellen Anfragen unserer Kunden eine Lösung zu finden. Privat geniesse ich die Zeit mit meinen Freunden oder besuche die Fussballspiele vom BSC YOUNG BOYS.

Ich kam 1986 in Bern zur Welt. In Münsingen ging ich zur Grundschule. Damit ich meine Lehre als KV-Angestellte absolvieren konnte, besuchte ich anschliessend das 10. Schuljahr BFF in Bern. Daraufhin begann ich meine Lehre bei der Thymos AG. Ich hatte eine sehr schöne Lehrzeit in diesem Betrieb und wollte deshalb auch nach der Lehre wenn möglich in einer kleineren Firma arbeiten. Umso glücklicher bin ich nun, dass ich seit dem 1. Mai 2006 für KUMAGRA AG arbeiten kann und meinen Platz im Team gefunden habe.