Porträt

Ramo Avdic

Lagerist und Chauffeur

Über mich

Ich arbeite seit März 2018 bei Kumagra. Meine Hauptaufgaben als Logistiker ist die Bearbeitung der täglich bei uns eingehenden Waren bis hin zum Warenausgang. Dabei führe ich auch verschiedene Arbeiten wie z. B. Abfüllungen, Umrollen von Überzugsmaterialien und das Schleifen von Papierbohrern aus.Falls einer unserer Kunden die bestellte Ware sofort benötigt, liefere ich diese direkt mit unserem Lieferwagen aus.

Natürlich gehören auch noch viele weitere interessante Aufgaben zum Alltag des Logistikers bei der Kumagra. Mir gefällt die Vielseitigkeit im Beruf, die mir jeden Tag aufs Neue sehr viel Spass bereitet. Nebst der abwechslungsreichen Arbeit gehört auch ein gut organisiertes Team zu meiner täglichen Motivation.

In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit meiner Familie. Ich geniesse das Zusammensein und die vielen verschiedenen Ausflüge die wir miteinander machen. Seit über 35 Jahren mache ich Karate und unterrichte 2 Mal in der Woche die Schüler meiner Karate-Schule.

Geboren bin ich am 21. Februar 1963 und habe während meiner beruflichen Laufbahn viele Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen gesammelt. Am besten gefallen mir die Arbeiten als Logistiker, da es verantwortungsbewusste und abwechslungsreiche Arbeiten sind, die mir immer wieder Freude bereiten.